Sing Mit! Berlin

Hier erfahrt Ihr alles über unsere MitSing-Events!

Sing Mit! Berlin

#MTSNG

Sing Mit! Berlin ist eine regelmäßige Veranstaltungsreihe die im Mai 2019 begann.

Inspiriert von der fast 100-jährigen Schwedischen Tradition “Allsang” (übersetzt “Alle
singen”), steht beim gemeinsamen Singen das Kollektiv im Zentrum, nicht das Individuum. Talent oder gar eine Chor-Erfahrung ist nicht relevant, sondern nur die Begeisterung für Musik und die Freude am gemeinsamen Musizieren. Die Veranstaltung richtet sich gezielt an jene, die im Stadion, in der Kirche oder in der eignen Dusche beim singen Gänsehaut verspüren und dieses Gefühl kultivieren wollen.

Unterstützt werden die teilnehmenden Gäste von wechselnden Vorsängern, Chören und Bands, sowie von der durchs Programm führenden Moderation. Die Songtexte müssen nicht einstudiert, oder aus Heften abgelesen werden. Sie werden auf einer großen LED-Wand auf der Bühne angezeigt. Zudem sind die Lieder von den Beatles, Elton John, Westernhagen oder Udo Jürgens oft hinlänglich bekannt.
Da auch die Ansprüche der Kleinen und hungrigen Gäste nicht zu kurz kommen, gibt es neben Kinderspiel-Attraktionen auch Food-Trucks, die für das leibliche Wohl sorgen.

Der Einlass für unsere Freiluftevents beginnt üblicherweise gegen 15 Uhr. Die ersten Töne erklingen, nach einem kurzen Aufwärmprogramm, ab ca. 16 Uhr. Unsere Indoor-Events starten stets etwas später und gehen in den Abend hinein. Zu erwarten sind energiegeladene Nachmittage in der Natur, mit Liedern in englischer und deutscher Sprache die jeder kennt und die unter die Haut gehen.
Tickets können im Vorverkauf oder an der Abendkasse erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

MitSingen heißt:

- 01

Hauptsache Zusammen!

Singen macht Spaß, Gemeinsam und mit Freunden aber noch mehr! Drum packe Deine Liebsten ein und erlebe

- 02

Passion vor Talent

Du kannst wunderbar singen? Toll! Du hast sogar Chorerfahrung? Fantastisch! Für Deine Teilnahme an Sing Mit! Berlin ist das jedoch nicht relevant und schon gar keine Bedingung. Was zählt ist Deine Liebe zur Musik!

- 03

Lass Dich mal gehen!

Das Ziel des gemeinsamen Singens sind die emotionalen Gänsehautmomente, welche nur entstehen, wenn man die Fähigkeit besitzt auch mal los zu lassen.

Sei kein Mauerblümchen

Sing Mit! Berlin

SIHUS Events & Entertainment UG (haftungsbeschränkt)
C/O Daniel Lari
Mommsenstrasse 52
10629 Berlin

Copyright © 2019 SingMit Berlin